February 20, 2020

B Hengste on Tour – Vingino auf der Hengstschau in Bern 23. Februar 2020

Bei der „Étalons à Berne“ am kommenden Sonntag, 23.Februar 2020 im Nationalen Pferdezentrum in Bern (NZP)/Schweiz werden wir 3 unserer Hengste präsentieren. Züchter und Zuchtinteressierte haben somit die Gelegenheit die Hengste in der Schweiz „Life“ zu sehen.
Mit dabei sein werden:

Vingino – der Ausnahme-Vererber des Springsports. Seine Nachkommen sind bereits siegreich bis 1,60m unter Top Reitern wie McLain Ward/USA, Laura Kraut/USA, Marlon Modolo ZanotelliI/BRA,…und vielen anderen. Auf der Horsetelex Liste D wurde Vingino bereits 2 Mal mit Rang 1 ausgezeichnet, auf der WBSFH Rolex Liste ist er zum 3.Mal unter den Top 100.

Sanvaro – Wiedereinsteiger in die Zucht mit Nachkommen, die bis 1,60m erfolgreich und siegreich sind, wie The Sinner unter Markus Fuchs/CH, Quintella unter Georgia Tame/GBR, Sanvano unter Mariano Maggi/SWE, die alle aus seinen ersten Jahrgängen stammen.

Adzaro de L’Abbaye B – der Sieger der Französischen Körung von 2013, Champion der Normandie bei den 4-Jährigen und mehrfacher Sieger von Jungpferdeprüfungen ist inzwischen erfolgreich in der Schweren Klasse angekommen. Seine Fohlenjahrgänge lieferten etliche Prämienfohlen und inzwischen auffällige Nachwuchspferde.

Hochinteressante Vererber mit top Genetik, die das weitere hochkarätige Hengstlot der Hengststation Bachl perfekt repräsentieren. Kataloge und Vertreter der Hengststation Bachl werden Sie direkt vor Ort finden, denn unser Gestütsleiter Herr Martin wird mit dem Team unterwegs sein. Beginn ist 14:00 Uhr – Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Hengste und Informationen finden Sie auf unserer Homepage:
www.Hengststation-Bachl.de

Foto: Kiki Beelitz