Mai 31, 2020

B Hengste on Air

Vingino, ein Hengst der all unsere Visionen vereint:
Selbst hoch erfolgreich auf allen internationalen Top Turnieren bis 160cm.
Sein Vater Voltaire mit Jos Lansink und Emile Hendrix bis 160cm erfolgreich.
Mutter-Vater Casini I mit Franke Sloothak ein Garant für Erfolge in zahlreichen 160cm Prüfungen.
Dann in dritter Generation Quidam de Revel, der mit Herve Gordignon eine sportliche Legende in Championaten bis 160cm war.
Vinginos Mutter Notre Dam war mit dem italienischen Grandsegnieur Roberto Arioldi siegreich bis 160cm Grand Prixs.
Aus Vinginos Mutterstamm kommen mehr als 60 gekörte Hengste.
Seine Nachkommen springen erfolgreich auf all den internationalen Turnierplätzen dieser Welt bis 160cm.
Seine Fohlen überzeugen die gesamte Zucht Fachwelt und erzielen in ganz Europa Höchstpreise.
Wir sind stolz, ihn bei uns zu haben.
#homeofvingino
#homeofthestallions
#hengststationbachl