März 26, 2018

Good bye Cordolensky

Viele haben ihn auf unserer Hengstschau vor 8 Tagen vermisst und nach ihm gefragt.
Nun ist es offiziell, Cordolensky geht in die USA.

Seine neue Besitzerin ist Dr Betsee Parker und sein Reiter wird einer der weltweit besten Hunter Reiter Scott Stewart/USA sein.

Wir bedanken uns bei der Besitzergemeinschaft Stall Südwind und Volker Wulf für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren.

Ein Dank gilt auch dem Stall Lesley Wulf und Daniel Sonnberger, die beide für das sportliche Management zuständig waren.

Mit unserem Freund und Partner Andi Witzemann haben wir die letzten Wochen in guter Zusammenarbeit diese Transaktion vorbereitet, auch hier ein großes Dankeschön.
Cordolensky wird weiterhin unseren Züchtern über TG Samen zur Verfügung stehen.
In engem Kontakt mit Scott Stewart werden wir auch weiterhin über Cordolenskys sportlichen Weg berichten.

Good bye großer Junge, es war uns eine Ehre, Dich in unserem Hengststall gehabt zu haben.

Good Luck!