März 27, 2018

+++ Unsere Serie: Hengstlot 2018 +++

Adzaro de L‘Abbaye B – 2013 Siegerhengst Körung Frankreich

Seriensieger mit Höchstnoten in Springpferdeprüfungen

Spitzenfohlen im ersten Jahrgang

Adzaro de L‘Abbaye B steht im Format des modernen Hauptbeschälers und besticht durch sportive Eleganz in dunkler Jacke. Äußerst charmant und auffallend in vielfacher Hinsicht, begeistert er durch Einstellung, Technik und Vermögen am Sprung. Adzaro de L‘Abbaye B selbst war 2013 Siegerhengst der französischen Körung in St. Lo. 2014 war er Champion der Vierjährigen der Normandie und Finalist in Fontainebleau. 2015 qualifizierte er sich mit 13 Siegen für das französische Championat in Fontainebleau. 2016 startete er seine erste Saison in Deutschland, war unter Tobias Bachl mehrmals siegreich in Springpferdeprüfungen der Kl. M mit Noten bis zu 8,7 und war bereits 2017 international bis 1,35 m siegreich. 2017 präsentierte er seinen ersten Fohlenjahrgang in Deutschland und überzeugte auf Anhieb mit etlichen Prämienfohlen.

Mehr unter: www.bachl-hengststation.de/de/hengste/adzaro-de-labbaye-b/