April 3, 2018

+++ Unsere Serie: Hengstlot 2018 +++

Cordolensky – Kör- und HLP-Sieger mit Höchstnoten

Internationales Springpedigree – Auffallender Premierenjahrgang

Cordolensky war Kör- und HLP-Sieger in Österreich. Er vereint alles, was man sich von einem Springhengst wünscht: Großes Vermögen, sensationelle Übersicht, super Reflexe und ein Top-Interieur, welches sich in Gelassenheit und Rittigkeit widerspiegelt. Bereits als Vierjähriger war er siegreich in Springpferdeprüfungen; inzwischen gewann er in Österreich neun Jungpferdeprüfungen bis 1,20-Meter-Niveau, womit er zu den erfolgreichsten Pferden seines Jahrgangs zählt. Auch international war er bereits in der Youngster-Tour platziert. 2017 lieferte Cordolensky einen erstklassigen Fohlenjahrgang. Die Nachkommen zeigten sich durchweg bewegungsstark und wurden mehrfach prämiert. 2018 ging er vor wenigen Tagen nun in die USA, um dort seine Kariere fortzusetzen.
Seine neue Besitzerin ist Dr Betsee Parker und sein Reiter wird einer der weltweit besten Hunter Reiter Scott Stewart/USA sein.
Cordolensky wird weiterhin unseren Züchtern über TG Samen zur Verfügung stehen.

Mehr Infos: http://www.bachl-hengststation.de/de/hengste/cordolensky/