April 10, 2018

+++ Unsere Serie: Hengstlot 2018 +++

Hongkong B

Hoffnungsvoller Jung-Star – Internationale Genetik – Leistungsstamm 474 a Vielbeachteter Kandidat der Frühjahrskörung 2018 in Zangersheide. Hongkong B ist bedeutend in der Aufmachung; er verkörpert den modernen Leistungstyp und am Sprung erfüllte er alle Wünsche: Ausgefeilte Technik, verbunden mit idealer Bascule und ganz großem Vermögen. Der Vater Toulon war international für Frankreich erfolgreich unter Hubert Bourdy, u. a. in den Großen Preisen von Arezzo (ITA), Brüssel (BEL), Cannes (FRA), Spruce Meadows (CAN) und Valkenswaard (NED).

Unvergessen ist auch der Sieg in der Global Champions-Tour in Sao Paulo (BRA).
Die Mutter Vita lieferte hoffnungsvolle Nachzucht von verschiedenen Vererbern. Der HLP-siegreiche Muttervater Contender war einer der bewährtesten Vererber bundesweit: Zu seinen Nachkommen…

Mehr Infos: http://www.bachl-hengststation.de/de/hengste/hongkong-b/