Februar 4, 2021

B-Hengste 2021

Für Sie nur 1 Mausklick entfernt

Limbothello B

Außergewöhnlich schöner, farblich einzigartiger und faszinierender Sporthengst von Limbus – Cassini II – Coriander – Landgraf

2020 stellte er seine Leistungsbereitschaft ganz besonders unter Beweis, er war sowohl unter Marjolaine Marraud des Grottes/FRA hoch erfolgreich in der Schweren Klasse, als auch sensationell mit unserer damals erst 12-Jährigen Tochter, Emma Bachl, in internationalen Children Touren wie Lamprechtshausen/AUT, Chevenez/SUI und auch Ebreichsdorf/AUT mit Siegen und Platzierungen. Er vereint Sport-Gene höchster Güte mit sensationellen Charaktereigenschaften und manchmal auch seine tolle Farbigkeit.

Detailinfos und Videos finden Sie hier https://hengststation-bachl.de/pferde/hengste/limbothello-b/