Februar 14, 2021

B-Hengste 2021

Für Sie nur 1 Mausklick entfernt

TAYCAN B

Unser Jüngster, aber ein ganz besonderer Hengst von Cicero Z x Balou du Rouet x Nektar/T.

Taycan B besticht durch seine Ausstrahlung, super Springgenetik, drei überdurchschnittliche Grundgangarten und Springveranlagung vom Allerfeinsten. Sein Vermögen, Technik und Bascule machten ihm zu einem der auffallendsten Springhengste der 16. DSP-Hengsttage in München Riem 2019. In 2020 gewann er überragend die Kombination aus Freispringen und Springen unter dem Sattel auf Gut Winkelacker, sowie die Wertung der Hengste. Auch bei seinem ersten Start in Springpferdeprüfungen glänzte er mit einem Sieg. Ein Hengst dem die Zukunft gehört.

Detailinfos und Videos finden Sie hier: https://hengststation-bachl.de/pferde/hengste/taycan-b/