November 3, 2020

B Hengste on Tour

Taycan B (BG.: Bachl/ Holy) von Cicero Z x Balou de Rouet, gewinnt souverän die Gesammtwertung aller 4 jährigen Pferde auf Gut Winkelacker/ Ingolstadt und sichert sich den Jackpot der Firma Feinfix.

Auf dem top organisierten Turnier mit einem vorbildlichen Hygiene Konzept der Familie Bieler/ Kohrock, gewann unser Youngster Hengst sowohl das Freispringen mit der Note 9.5 in allen 3 Teilbereichen als auch die Springpferde Prüfung unter dem Sattel mit 8.6.

Es war für Taycan B sein erster öffentlicher Auftritt nach seiner Prüfung vor einem Jahr.

Es wurde bewusst darauf geachtet, dass es ein behutsamer Ausbildungsweg bleibt, nach der Körung und der Prüfung, die er bereits 3 jährig mit Bravour meisterte.

Ein Hengst, in dem wir große Hoffnung in die Zukunft setzen.

Foto: Herrmann

#homeofthestallions
#traditionandchampions
#taycanb