Juli 7, 2021

Fohlenschau mit Live-Übertragung auf der Hengststation Bachl

Auch in diesem Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, eine Fohlenschau mit Auktionsauswahl, Stutbucheintragung und Nachzuchtschau unseres Junghengstes Taycan B (Cicero Z x Balou du Rouet) in der Josef-Bachl-Str. 1 zu veranstalten.

Fohlen der Extraklasse mit herausragenden Pedigrees aus Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitssport werden schon am kommenden Dienstag, den 13. Juli 2021, im Ring vorgestellt und bewertet. Interessierte Zuschauer*innen bitten wir, sich im Büro vorab telefonisch anzumelden. Das ist notwendig, um die geltenden Corona Regelungen einzuhalten.
Die Hengststation Bachl bietet aber allen Interessierten erneut die Möglichkeit, die Fohlenschau über ClipmyHorse.Tv live mitzuverfolgen und gegebenenfalls das ein oder andere Fohlen beim Züchter direkt zu erwerben.

Der Junghengst Taycan B (Cizero Z x Balou du Rouet) wird eine kleine Auswahl seines ersten Jahrgangs präsentieren. Er ist bereits mit großartigen Siegen und Noten in Springpferdeprüfungen bis 9,0 in den Sport gestartet. Detaillierte Informationen, Fotos und Videos sind hier zu finden https://hengststation-bachl.de/pferde/hengste/taycan-b/.

Beginn der Fohlenschau ist um 10:00 Uhr. Weitere Info’s zu den Starterlisten, Pedigrees und den Hygienemaßnahmen, finden Sie unter: https://hengststation-bachl.de/termine/7442/.

Wir freuen uns auf den Besuch der Züchterinnen und Züchter mit ihren Fohlen und natürlich auf die Online-Community!