Adzaro de L‘Abbaye B

Geboren

2010

Stockmaß

172 cm

Farbe

Dunkelbraun

Rasse

Selle Francais

Züchter

G.A.E.C.
De L‘Abbaye

Decktaxe

FS/TG 400,– € bei Bestellung + 600,– € bei Trächtigkeit

Zugelassen für

Frankreich, Deutsches Sportpferd

Quaprice
BoiMargot (Quincy)

Quidam de Revel

Jalisco B


Dirka

Alme

Tanagra

Nankin

Ondine de Baugy

Wella I

Lord


Lyrik

Ladykiller xx

Viola

Liguster

Flandia

Nirvana de L'Abbaye

Diamant de Semilly

Le tot de Semilly


Venise des Cresles

Grand Veneur

Venue Du Tot

Elf III

Miss des Cresles

Amour de Chantepie

Jeroboab


Reine de Chantepie

Night and Day xx

Beloukia

Uriel

Nicaella II

Adzaro de L‘Abbaye B steht im Format des modernen Hauptbeschälers und besticht durch sportive Eleganz in dunkler Jacke. Äußerst charmant und auffallend in vielfacher Hinsicht, begeistert er durch Einstellung, Technik und Vermögen am Sprung. Adzaro de L‘Abbaye B selbst war 2013 Siegerhengst der französischen Körung in St. Lo. 2014 war er Champion der Vierjährigen der Normandie und Finalist in Fontainebleau. 2015 qualifizierte er sich mit 13 Siegen für das französische Championat in Fontainebleau. 2016 startete er seine erste Saison in Deutschland, war unter Tobias Bachl mehrmals siegreich in Springpferdeprüfungen der Kl. M mit Noten bis zu 8,7 und bereits international bis 1,30 m platziert. 2017 präsentierte er seinen ersten Fohlenjahrgang in Deutschland und überzeugte auf Anhieb mit etlichen Prämienfohlen.

Sein Vater Quaprice BoiMargot (v. Quidam de Revel-Lord-Liguster-Farnese-Cottage Son xx, Holst. Stamm 504) war sechs- und siebenjährig Französischer Champion und begeisterte später u. a. auf der Global Tour in Arezzo, La Baule und Lors, bevor er zu früh einging. Quaprice BoiMargot stellte trotzdem einige gekörte Hengste, darunter die Sieger der französischen Körung 2008, 2009 und 2013 mit Adzaro de L’Abbaye B. Der Muttervater Diamant de Semilly, selbst unter Eric Levallois für Frankreich Mannschaftsweltmeister 2002 in Jerez und Vize Europameister 2003, führte 2015 und 2016 die WBFSH-Weltrangliste der besten Springvererber an und ist aktuell weltweit die Nummer Zwei. Und Qualität setzt sich durch: Obwohl Diamant de Semilly nie in Deutschland stationiert war, lieferte er bereits drei deutsche Körsieger: Diarado (2007 Holstein), Dicapo (2011 OS) und Diamant de Quidam (2015 OS). Aus dem Mutterstamm resultiert eine ganze Reihe international erfolgreicher Sportpferde.

Samenbestell-Formular: Adzaro de L‘Abbaye B

Gerne können Sie Ihre Bestellung per Telefon (+49(0)8561-1400) aufgeben, oder die Möglichkeiten von Fax und Online-Bestellung nutzen.
Dieses Formular steht Ihnen auch als PDF zur Verfügung hier.

Bestellung:

FSTG

Geburtsdatum der Stute

Versand an:

StutenbesitzerTierarztabweichende Lieferadresse

Bestellung am:

Samen-Anlieferung am:

Versand per Nachtexpress/Overnight

die Stute kommt auf Station nach Postmünster
(bitte Terminabsprache Tel. +49 172-720 2702 Herr Martin)

Vorbestellung
(genauer Termin nach Absprache, Tel +49 8561-1400 Büro)

der Samen wird abgeholt am:

Bitte beachten Sie die Vorrauskassenzahlung bei Samen-Bestellung von Lebenstraum, Perpignan Noir, und Vingino auf das Konto mit dem IBAN: DE51 7432 0073 6610 1103 53, BIC: HYVEDEMM433 bei der Hypo Vereinsbank.

Hiermit bestelle ich dies kostenpflichtig. Die Deckbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Ihre Daten sind sicher.